JURIBO Legal & Consulting
#agile #blockchain #it-sourcing

Leistungen im Überblick

Die IT wird immer komplexer. Gleichzeitig dringt sie durch die Digitalisierung immer stärker in alle Bereich der Unternehmen vor. Nach den kaufmännischen Bereichen, der Entwicklung und dem Vertrieb müssen nun auch die Logistik und die Produktion IT-technisch nachrüsten. Dazu bedienen sie sich regelmäßig externer Partner.

Bei der technischen sowie der rechtlichen Umsetzung von IT-Vorhaben fehlt es häufig an ausreichender Expertise. Aus Unkenntnis werden die Potentiale nicht oder nicht vollständig ausgeschöpft bzw. Risiken nicht hinreichend minimiert.

Mein Produktportfolio bei der IT-rechtlichen Beratung teilt sich in 6 Bereiche auf:

 

IT-Sales, IT-Vertrieb, IT-Sourcing, e-commerce, start-up, Gründer, Internetshop, Datenschutz, IT-Sicherheit, Softwarelizensierung, Audit, SAM


Leistungen im Detail